IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive

flexis AG

Chemnitz

Chemnitz

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive flexis AG Chemnitz Leitung der Projekte zur Einführung oder Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen bei unseren Kunden. Sie verantworten dabei die Projektteams, steuern und managen die Projekte und Projektaktivitäten.

Bei Entwickeln Und Betreuen Wir Intelligente Lösungen Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Die Bei Führenden Unternehmen Im Automotive-umfeld Weltweit Zum Einsatz Kommen Die Vielfalt Unserer Aufgaben Und Kundenprojekte Die Art Und Weise Wie Wir Zusammen­arbeiten Wie Wir Vorgehen Und Werte Für Unsere Kunden Schaffen Ist Die Grundlage Für Langfristig Angelegte Geschäftsbeziehungen Wir Suchen Für Unseren Standort In Chemnitz Tatkräftige Unterstützung It-teamleiter (m/w) - Industry/automotive Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Leitung Der Projekte Zur Einführung Oder Weiterentwicklung Unserer Softwarelösungen Bei Unseren Kunden Sie Verantworten Dabei Die Projektteams Steuern Und Managen Die Projekte Und Projektaktivitäten Sowie Die Kommunikation Innerhalb Des Teams Und Mit Den Kunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Projektziele Budgets Timelines Und Qualität Und Agieren Auf Basis Unserer Projektmanagement Methoden Sie Wirken Bei Der Zieldefinition Und Bei Der Zusammensetzung Der Projektteams Mit Steuern Das Projekt Ganzheitlich Und übernehmen Alle Erforderlichen Internen Und Externen Abstimmungen Zur Erfolgreichen Projektumsetzung Sie Unterstützen Den Vertrieb Und Den Key Account Manager Bei Der Angebotserstellung Für Neu- Und Folgeprojekte Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Fundierte Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Im It-umfeld Industrieerfahrung Im Bereich Organisation Logistikprozesse Oder It Kommunikationsstärke Soziale Und Interkulturelle Kompetenzen Führungserfahrung Wünschenswert Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Wir Bieten: Einen Job Ohne Scheuklappen In Dem Wir Raum Für Ideen Bieten Und Sie Ihren Aufgabenbereich Aktiv Mitgestalten Können Moderne Arbeitsplätze Ausgestattet Mit "state Of The Art"-technologie Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Ein Kollegiales Betriebsklima Das Von Einer Flachen Hierarchie Und Viel Teamgeist Geprägt Ist Klingt Interessant Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Jobs@com Für Rückfragen Steht Ihnen Tobias Steinberg Unter Tel 0711 782380-0 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wwwcom Technische Informatik Projektmanager Projektmanagement Pflichtenheft Lastenheft Suplly Chain Production Logistics Logistik Automobilproduktion Informationstechnik Teamleitung IT-Leitung Name= Keywords IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive Leitung Der Projekte Zur Einführung Oder Weiterentwicklung Unserer Softwarelösungen Bei Unseren Kunden Sie Verantworten Dabei Die Projektteams Steuern Und Managen Die Projekte Und Projektaktivitäten Chemnitz

Anwendungsentwickler Java (m/w)
   flexis AG (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   flexis AG (Chemnitz)

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive
   flexis AG (Chemnitz)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   EDEKA Import Logistik GmbH (Altenwerder)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)